Allgemein
Beschleunigung 0-100 km/h
4,0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit
106 km/h
Gewicht
209 kg
Powertrain
Motortyp
EMRAX 208, Permanenterregter Synchronmotor
Kühlung
Wasserkühlung mit selbstentwickelten Ausgleichs- und Auffangbehältern
Motorleistung
80 kW

Drivetrain
Differential
Drexler FS 2010
Übersetzung
5:1

Akkumulator
Aufbau
432 Zellen (Typ 21700), 72s4p Anordnung
Kapazität
6,2 kWh
Nominalspannung
470 V
Segmente
6 Stück

Suspension
Radstand
1530 mm
Spurweite
vorn: 1250 mm, hinten: 1200 mm
Aufhängung
Doppel A-Querlenker; vorn: Pullrod-Anlenkung der Feder-Dämpfer, hinten: Pushrod-Anlenkung der Feder-Dämpfer
Feder-Dämpfer Einheiten
Öhlins TTX 25 Mk 2
Felgen & Reifen
OZ Magnesium 4H 7x13
Bremsanlage
42CrMo4 Bremsscheiben, vorn: 230 mm hinten 210 mm Durchmesser, Willwood GP 200 Bremssättel

Frame & Body sowie Cockpit
Rahmen
Stahl-Gitterrohrrahmen, Topologieoptimierte Fahrwerksbrücke vorn
Verkleidung
Carbonfasern in Epoxidmatrix
Dashboard & Bedienelemente
e-Paper Display, Status-LEDs, CFK-Lenkrad mit Alcantara-bezogenen Griffen
