X

Latest News

Weihnachtsmarkt

Am 01.12.2016 veranstaltete die Technische Universität Chemnitz einen Weihnachtsmarkt. Neben Glühweinständen und weiteren studentischen Initiativen, waren auch wir präsent.

Unser Stand war in einer gut besuchten Ecke des Weihnachtmarktes aufgebaut und erfreute viele Besucher. Einige wurden durch unsere selbstgemachten Waffeln angelockt, während andere Interesse an unserem ausgestellten E-Kart zeigten.

Geschmückt mit einem Lächeln und grünen Weihnachtsmützen auf den Häuptern, nutzten wir die Gelegenheiten und stellten unseren Verein einer breiten Öffentlichkeit vor, erläuterten technische Details zum Kart und beantworteten Fragen zu unserem Verein. Ferner war es uns möglich mit Studierenden und Vertretern der Uni in direkten Kontakt zu treten.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten und Besuchern unseres Standes!