X

Latest News

SPS IPC Drives Messe

Vom 22.11 bis zum 24.11.16 fand die SPS IPC Drives Messe statt, welche eine der führenden Fachmessen im Bereich der elektrischen Automatisierung darstellt. In diesem Jahr empfing die Nürnberger Halle mehr als 60.000 Besucher. Selbstverständlich waren wir – als ein Verein der es sich zum Ziel gemacht hat ein elektrischen Formula Wagen zu bauen – auch auf der Messe vertreten.

Gewappnet mit neuem Portfolio und dem Willen nächstes Jahr bei den Formula Student Events teilzunehmen, gelang es uns mit einigen der 1601 Ausstellern ins Gespräch zu kommen und ihnen unseren Verein vorzustellen. Aus den Gesprächen resultierte der beidseitige Austausch von Kontaktdaten, sowie die Hoffnung zukünftig neue Partner begrüßen zu dürfen.

So dass wir die Messe mit neuen Kontakten und neu gewonnenen Einblicken in die Technologischen Entwicklungen unserer Zeit verlassen konnten.

In diesem Sinne sind wir gespannt was die Zukunft für uns bereithalten wird.